Kleiner Nachtrag von unseren zwei Verkaufsseminaren

eingetragen in: News 0
Am 29. und 30. August 2022 haben wir unsere jährlichen Verkaufsseminare für unsere Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen im Verkauf veranstaltet.
Referent war Unternehmensberater und Fleischermeister Fritz Gempel, welchen wir schon seit einigen Jahren kennen und immer gern zu Seminaren einladen.
Neben Themen, welche uns alle aktuell bewegen, wurden auch grundlegende Dinge im Verkauf wieder aufgefrischt.
Um die Mittagszeit gab es auch einen Praxisteil, den unser Chef Danilo Dubau führte. Bestimmte Cuts vom Schwein und Rind wurden zerlegt und erklärt und anschließend gegrillt.
Auch unsere Flank Steak Lolli Pops, welche wir seit ein paar Wochen in unser Spezialitätenprogramm aufgenommen haben und in den Läden anbieten, wurden gegrillt und verkostet.
Es waren zwei tolle Seminartage mit viel Wissen, tollen Gesprächen und Verkostungen.
Wir danken Fritz Gempel für das tolle Seminar und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar