Wir möchten unser aufrichtiges Dankeschön ausprechen

eingetragen in: News 0

Unser größter Dank in diesem Jahr geht an unseren ehrlichen Kunden, Tino K.!

 

Am Montag, den 08. November 2021, wurde eines unserer Verkaufsfahrzeuge von unserem Firmengelände entwendet.
Bei uns saß der Schrecken tief, als unsere Verkäuferin am Morgen ihr Verkaufsfahrzeug einräumen wollte.
Es war sofort klar - es wurde gestohlen. Also ging es sofort los: Leihwagen organisieren, Kasse, Aufschnittmaschine, Thekenschalen, Ware einräumen, sodass die Tour mit dem Leihwagen ab nächsten Tag wie geplant stattfinden konnte.
Die Kripo nahm den Fall auf und stellte eine internationale Fahndung aus.
Aber manchmal hat man eben doch einen Engel - und eine riesen Portion Glück!
Herr Tino K. bemerkte eine Auffälligkeit am Verkaufsfahrzeug, als die Diebe bereits mit dem Fahrzeug unterwegs waren, und wollte sie darauf hinweisen.
Dank seiner Aufmerksamkeit, seinem Durchhaltevermögen auf der Polizeiwache, seinem Engagement und wie er zu sagen Pflegt: seiner Bürgerpflicht, konnte unser Verkaufsfahrzeug 2 Tage später aufgefunden werden!
Seit dem 11.12.2021 ist es nun wieder im Einsatz.
Wir danken Herrn K. aus tiefsten Herzen für seinen Einsatz und sind froh darüber, dass unser Verkaufsfahrzeug wieder zurück in unser Team gelangt ist!

Schreibe einen Kommentar